*

Du sitzt im Rollstuhl und hast den wunderschönen Traum mal selber ein Boot zu steuern! Selber Segeln oder Motorbootfahren? 
Du hast sogar schon öfter an einem Bootssteg gestanden und auf das weite Wasser geschaut, aber bist dann leider traurig wieder nach Hause gefahren weil keines der dort liegenden Boote für dich geeignet war!
Alle sagten dir du bist ein Träumer! Das geht eh nicht! Träum weiter!
Wir sagen nein! Träum nicht weiter, sondern melde dich bei uns! Wir lassen deinen Traum wahr werden!
Alle sagten das geht nicht!! Wir haben es einfach gemacht!

Wir schaffen Möglichkeiten um Menschen mit einer Behinderung, selbst den Traum vom Bootfahren realisieren zu können. Wir haben einen Segelcatamaran mit festem Deck so das du dich dort frei bewegen kannst!
Wir haben einen Motortrimaran auf dem du dich frei bewegen kannst!
Wenn ich dir mal live zeigen soll, was wir für Möglichkeiten bieten, dann melde dich bei uns und wir machen einen Termin für dich!
Erste Infos bekommst du auch unter www.mit-rollis-bootfahren.de
Und wenn du noch jemanden kennst der den selben Traum hat, dann erzähl es weiter. Erzähl es einfach allen weiter die du kennst, das du bald selber Boot fahren wirst!!!

mit rollis bootfahren

Text8
blockHeaderEditIcon

 

Online Geld verdienen!

Text9
blockHeaderEditIcon

Ich werbe, tue Gutes und verdiene Geld dabei!

Möchtest du das auch, dann klicke auf das Bild!

 

Wir suchen aktive Frauen!

Block 11
blockHeaderEditIcon
Block 12
blockHeaderEditIcon
Block 13
blockHeaderEditIcon
Block 14
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Besuchen Sie uns bei Twitter!

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Verbinden Sie sich auch gern auf Ding mit mir!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Folgen Sie uns auch gern auf Facebook!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail